StartseiteStartseite  MitgliederMitglieder  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Ablehnung der Partnerschaft

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ablehnung der Partnerschaft   Mo Apr 01, 2013 4:17 am

Liebes Team von Crystal Butterfly,

Erst einmal als kleiner Tipp, würde ich vorschlagen bei Partnerschaftsanfragen immer erst einmal gegebene Voraussetzungen zu lesen. Das erspart nicht nur euch Zeit, sondern auch den potenziellen Partnerforen.

Leider können wir auf Grund unserer Anforderungen eure Anfrage nämlich nicht annehmen. Zwar mag das Erscheinungsbild eures Forums ansprechend sein, aber ihr habt noch keine 15 eingetragene Mitglieder vorzuweisen. Daher müssen wir eine Partnerschaft im Moment einfach ablehnen.Sollte sich dieser Umstand ändern, könnt ihr gerne noch einmal eine Anfrage stellen.

Liebe Grüße,Nao von http://human-exitus.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Joy Kazuha
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 12.02.13

BeitragThema: Re: Ablehnung der Partnerschaft   Mo Apr 01, 2013 4:29 am


Gesehen und, ich werde mich melden, wenn unser Forum den Voraussetzungen entspricht c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crystal-butterfly.aktiv-forum.com
 
Ablehnung der Partnerschaft
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» Ablehnung von SGB-II- Leistungen wegen Vermögen; Grundstücksverwertung; Veräußerungsbemühungen, fehlendes Verkehrswertgutachten
» Auflösung der Partnerschaft
» Unterlegener - Überlegene - Beide Rollen zugleich möglich?
» Zwischen Trennung und Beziehung - Innerlicher rückzug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crystal Butterfly :: Will you be my friend? :: Partnerschaften schließen :: Ablehungen-
Gehe zu: